Kalender

August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 << < > >>
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Anzeige

Wer ist online?

Mitglied: 0
Besucher: 1

rss Zusammenschlüsse

Jul/18/2017 - 10:02:43

Die Ungezähmte - das ist der große Kanada-Wein-Roman - geschrieben von Jerry J. Smith


Die 22-jährige Tourismuskauffrau dieses Romanes kommt wild und unbeugsam daher, lebt aber dennoch in Berlin ein eher fremdgesteuertes, angepasstes Leben. Der Bruder will sie kontrol­lieren und über sie bestimmen.

Marie gelangt aber nach England, wird nach Wales versetzt – doch dann ändert sich alles und sie entwickelt die Bereitschaft, ihr unge­zähmtes Inneres zur Entfaltung kommen zu lassen. Schließlich reist sie auf eigene Faust, mit ihrem aktuellen Freund Steve, nach Kanada ins Unbekannte.

Die Reise über den Atlantik wird ein Durchbruch, bringt Marie aber auch oft an die eigenen Grenzen. Ihr Weintraum kann endlich wahr werden. Die Ungezähmte kommt nun durch. Aber: Sie hat einige existentielle Krisen, darunter auch schwierige Liebesbeziehungen, durchzustehen – und jedem Fortschritt folgt zugleich ein neues Hindernis. Ein Seelenverwandter und enger Freund namens Samuel ist mit seinen Hinweisen aus der Ferne immer präsent und wird zu einem „Guide“, der wichtige Lebensratschläge gibt. Doch um zu überleben und ihren Traum zu verwirklichen, muss Marie endlich den Schritt gehen, vor dem sie ihr Leben lang Angst hatte.

Dieses Buch schil­dert über mehrere abenteuerliche Stationen einen wechselhaften Kampf mit dem Ich. Und zugleich die großartige Selbstfindung einer jungen Frau.

LINK


WER SOLLTE "Die Ungezähmte" BESONDERS GERNE LESEN WOLLEN?

1.  Alle Menschen, die Bücher über entschlossene und aktive junge Frauen lieben.
2.  Alle Menschen, die sich für das Leben einer angepassten Unangepassten oder unangepassten Angepassten interessieren.
3. Alle Menschen, die einen Roman mögen, der eine aufregende Entwicklungsgeschichte für eine bestimmte Person behandelt.
4. Alle Menschen, die von Deutschen und deren Erlebnissen im Ausland lesen wollen. 5. Alle Menschen, die sich für Kanada interessieren.
6. Alle Menschen, die sich für das Thema Weinanbau interessieren.
7. Alle Menschen, die von den packenden Lebenswendungen einer jungen Frau etwas erfahren und lernen wollen.
8. Alle Menschen, die eine Art von innerer und äußerer "Befreiung" beim Lesen begleiten wollen.
9. Alle Menschen, die bestimmte Träume bereits verfolgen oder gegen alle Widrigkeiten noch verfolgen wollen.
10. Alle Menschen, die mutige Schritte wagen sollten, es sich aber derzeit noch nicht zutrauen.
11. Alle Menschen, die einen Arbeitsaufenthalt im Ausland erwägen.
12. Alle Menschen, die einen bewegenden und packenden Roman lesen wollen.


Admin · 11 mal angesehen · Einen Kommentar verfassen

Permanenter Link zum ganzen Eintrag

http://buch.sosblogs.com/Erstes-Blog-b1/Die-Ungezahmte-das-ist-der-grose-Kanada-Wein-Roman-geschrieben-von-Jerry-J-Smith-b1-p19.htm

Kommentare

Bisher keine Kommentar für diesen Eintrag...


Einen Kommentar verfassen

Status der neuen Kommentare: Veröffentlicht





Ihre URL wird angezeigt.


Bitte geben Sie den Code ein, den Sie in den Bildern sehen


Kommentar

Optionen
   (Name, e-Mail und URL als Cookie speichern.)